GEWINN SPIEL

Da wir im Herbst unseren Standort wechseln , wird auch ein neuer Name  gesucht.

 

Es kommt immer wieder vor, das manche denken , die Artikel im Shop sind alle Western lastig und nur für Westernpferde geeignet . 

 

Normal reiten wir alle auf einem Pferd .. mit Kopf - Rücken - Schweif ....  egal welche Reitweise , aber es gibt immer noch genug Leute die meinen gerade der Warmblut ist ja anders und da passen die Sachen nicht ?! 

 

Gesucht wird ein neuer Name für mein Sattelshop ! 

 

 

Bedingungen  für die Namensfindung  ...

 

... er darf nicht zu western spezifisch  sein 

.... er soll jede Reitweise ansprechen 

.... es soll ein Ohrwurm sein 

.... kurz - bündig - Aussage kräftig 

.... sollte auch im Netz nicht schon 1000 zu lesen sein 

.... daher auch per Google  als " Unikat "  erscheinen 

 

 

 

 

Ein neuer Name ist gefunden . 

In kürze erfahrt Ihr mehr . 

 

Bei Fragen stehe ich gerne telefonisch jeder Zeit zur Verfügung. 

Sollte ich nicht erreichbar sein , hinterlasst gerne eine Nachricht, ich rufe dann auch zurück . 

Eine direkte Abholung von bestellter Ware,ist nicht möglich .